OFFENE WORKSHOPS

Lade Veranstaltungen

Ein Tag nur für DICH und Deine Entspannung?

Du möchtest zu mehr Gelassenheit und Ausgeglichenheit finden? Du bist gerne in der Natur und den Bergen? Du hast schon von meinen Achtsamkeits-Auszeiten gehört, kannst dir allerdings nur eine Tag frei nehmen? Dann lerne Achtsamkeit in den Bergen im Rahmen meiner regelmäßigen Schnuppertage kennen.

Gemeinsam mit maximal fünf weiteren Teilnehmerinnen und Teilnehmern wanderst Du mit mir auf leichten bis mittelschweren Natur- und Berg-Wegen –  von Kufstein aus in das unberührte Kaisertal, von Ohlstadt aus in die Blauen Berge oder von Murnau aus ins Murnauer Moos.

Unser Weg ist stets Ziel: Du erlebst Achtsamkeit an Kraftplätzen in der Natur, z.B. durch geführte Meditationen im Sitzen oder angeleitet während wir wandern.

Bereit für mehr Bewusstsein und neue Kraft?

Hier kannst du Dich anmelden. Dein Platz ist dann vorreserviert. Deine Buchung ist gültig, sobald Du eine Rückbestätigung von mir bekommen hast und Deine Zahlung eingegangen ist.

Ich freue mich auf Dich. Wende Dich gerne bei Fragen direkt an mich.

Führung
zertifizierte Systemische Coach und Tiroler Bergwanderführerin Julia Moser
Methodik Ganzheitliche Methoden aus der Achtsamkeitslehre (u.a. MBSR), dem Systemischen Coaching und der Positiven Psychologie
Ablauf
Unsere Wanderungen starten entweder in Kufstein, in Ohlstadt oder in Murnau.
Anreise Öffentliche Verkehrsmittel: Treffpunkt Hauptbahnhof München oder am Ausgangsort.
Voraussetzung Freude am Wandern, Trittsicherheit.  Wanderzeit ca. 3-4 Stunden, dabei max. 500 Höhenmeter auf- und abwärts.