ERLEBE DIE KRAFT DER BERGE

KOMBINIERT MIT COACHING ODER TRAINING

Coaching? Intensiv. Training? Idealerweise nachhaltig.

Coaching und Training in den Bergen: Intensiver, freier, ganzheitlicher. Nachhaltig.

Dein neuer Weg zu Erkenntnissen und Kraft.

FÜR PRIVATPERSONEN: OFFENE WORKSHOPS

WANDERND WEITERBLICKEN

Perspektivenwechsel und Weitblicke in den Bergen für Deine Reflexion und Weiterentwicklung.

WANDERND WAHRNEHMEN

Geführte Auszeit für Deine Ausgeglichenheit, mehr Wohlbefinden und neue Kraft.                                       

ALLE TERMINE. DAS PROGRAMM. DIE VORAUSSETZUNGEN. DEINE ANMELDUNG. Bitte klicke hier!

HINWEIS: Einzelcoaching Tagestouren zu einem Terminwunsch auf Anfrage möglich. Im naheliegenden Bergumkreis von München, dem Chiemgau und dem Berchtesgadener Land. Bitte kontaktiere mich für unsere individuelle Planung persönlich!

Die geltenden AGB und wichtige Infos für alle Angebote stehen hier.

FÜR UNTERNEHMEN UND SELBSTÄNDIGE

WANDERND WEITERENTWICKELN

Raus aus dem Büro und rein in die Natur: Systemische Einzel- und Gruppen-Coachings sowie Business Trainings nach Bedarf.

Erprobte Themen aus dem Bergcoaching:  (Selbst-)Führung, Motivation und Kommunikation

Erprobte Themen aus den Bergtrainings: Resilienz, Achtsamkeit im (Arbeits-)Alltag und Teamentwicklung

Nehmen Sie sich Zeit und betrachten Sie Ihr Unternehmen aus der Vogelperspektive.

Definieren Sie Ihre Vision, neue Ziele und die passende Strategie.

GERNE BERATE ICH SIE INDIVIDUELL UND FREUE MICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME.

EURE PHYSISCHE UND MENTALE BEGLEITUNG

Wie wohltuend der Perspektivenwechsel in den Bergen ist, durfte ich selbst schon oft erfahren. Entscheidungen konnte ich klarer fällen, Veränderungsschritte wurden mir bewusster.  Als Mutter weiß ich, wie wertvoll auch schon kleine Auszeiten sind.

Dabei steht die Bergwelt für mich für Wohlbefinden, Reflexion und Klarheit.

Deshalb ist es meine Vision Dir durch die Kombination aus Bergwandern und Coaching bzw. Training einen Weg zu neuen Erkenntnissen und zu neuer Kraft aufzuzeigen.

LEBENSFREUDE. OPTIMISMUS. VERTRAUEN.

Dafür stehe ich als Systemische Coach, als Trainerin und Bergwanderführerin.

IMPRESSIONEN UND ERFAHRUNGSBERICHTE

Das Gesamtkonzept von Julia ist super rund und stimmig. Anders als bei anderen Formaten legt sie sehr viel Wert auf Persönlichkeit und richtet die Workshops genau nach den Bedürfnissen der Teilnehmer aus. Sie selbst ist eine ganz authentische Person, die man direkt mag. Man merkt an vielen kleinen Details mit welcher Leidenschaft sie die Workshops entwirft. Kann sie und ihre Arbeit nur sehr empfehlen. Es macht super Spaß und hat mich persönlich sehr weiter gebracht.

Celine

It was a great experience taking me out of the rut into gorgeous nature with a group of amazing people. Julia was extremely well prepared in every regard, at the same time easy-going, and led confidently through the two days. I still think back to our lessons and practices in my daily life. Highest recommendation for those who love nature and feel the need to re-focus.

Julia

Das sind so großartige Impulse, die du da gibst, Julia. Du hast mir bleibende Momente geschenkt und es hallt vieles bei mir nach. Besonders begleiten mich tatsächlich noch die vielen Farben, die Sonnenstrahlen und die innere Ruhe. Danke!

Danke Dir, liebe Julia! Mach bitte unbedingt so weiter. Ich wünsche Dir, dass Du noch vielen weiteren Mamis dieses wunderbare Erlebnis des Achtsamkeitstrainings weitergeben wirst. Für mich war es eine wichtige und intensive Erfahrung. Danke, dass Du mich auf diese Reise mitgenommen hast!

Tea

Zwei wertvolle Tage nur für mich! Wann macht man das schon? Und dann zusammen mit anderen Mamas, die in oft ähnlichen Situationen sind. Julia bringt so viel Liebe mit rein! Man spürt, wie viel Begeisterung, Leidenschaft und Herzblut in ihrem Training stecken. So viele wunderbare Impulse für den Alltag! Danach liegt es an einem selbst, wie sehr man das neue Erfahrene in den Alltag mitnimmt – Möglichkeiten für mehr Achtsamkeit kenn man nach diesen zwei Tagen auf jeden Fall.

Carolin, Carolin Schulze Coaching (pure, true & feminine)

Alltag. Der Puls schnellt nach oben. Kurzatmigkeit. STOPP! Tapetenwechsel. Atmen. Ankommen im Moment. In einer Gruppe Gleichgesinnter. An den schönsten Plätzen in der Natur. Achtsam wandern in den Bergen. Liebevoll angeleitet und geführt von der wunderbaren Julia. Schritt für Schritt. Einkehren bei sich selbst. Und im Alltag immer wieder dorthin zurückkehren. Erinnern. Atmen! Klingt gut? Ja! Und ist absolut empfehlenswert. Danke, liebe Julia, für das schöne Achtsamkeitstraining, ich zehre jeden Tag davon und von den schönen Erinnerungen.

Verena

Ich bin begeistert von diesem tollen Wochenende in wunderschöner Natur, dem Wandern und dem Austausch mit lieben Gleichgesinnten und den vielfältigen Impulsen zum Thema Achtsamkeit. Julia führte uns professionell und sicher, vor allem aber voller Begeisterung, Einfühlungsvermögen und gelebter Achtsamkeit. Ich nehme viele Anregungen und Ideen für meinen Alltag mit. Eine wundervolle Auszeit!

Anna

 ICH FREUE MICH AUF UNSEREN AUSTAUSCH ZU WEITEREN DETAILS! UNVERBINDLICH

    Zurück zur Hauptseite