Impulse für Dich

Impulse für Unternehmen

Themen und Schwerpunkte

SELBST - BEWUSST - SEIN

Wer bin ich und warum ist das genau richtig?

Zeit für Erkenntnisse und mehr Vertrauen

Gemeinsam erarbeiten wir, was Dich ausmacht und wie Du Dein Potential weiter entfaltest

ACHTSAMKEIT & KLARHEIT

Wie baue ich Anspannung ab und werde mir meiner Ziele bewusst?

Zeit für Dich und Deine neuen Visionen

Gemeinsam definieren wir Wege für mehr Gelassenheit im Alltag und erarbeiten was Dir wichtig ist und wo Dein Weg hinführt

KARRIERECOACHING

Was will ich beruflich und wie komme ich dort hin?

Zeit für mehr Sinn und Freude im Beruf

Gemeinsam analysieren wir IST und SOLL und erarbeiten eine Strategie für Deinen künftigen beruflichen Weg

POSITIVE KOMMUNIKATION

Wie kann ich positiver denken, fühlen und interagieren?

Zeit für positives Denken und Handeln

Gemeinsam analysieren wir Muster und verändern Deine Haltung und Dein Handeln für mehr Wohlbefinden

Alle Einzelcoachings und Workshops basieren auf Methoden der Positiven Psychologie

>15

Jahre Erfahrung in (Führungs-) Positionen in Kommunikation, Marketing und Personalentwicklung

>8

verschiedene Branchen & Kulturen, u.a. Red Bull, Booking.com, Süddeutsche Zeitung, BSH Hausgeräte 

2017

26.800 Höhenmeter später meine Gründung. Seitdem:

 

>240

Workshops

1

bezaubernde Tochter

>140

Coachees in Einzelgesprächen

4,9

von 5 bewertet

Was braucht es, um Träume wahr werden zu lassen? Mut, einfach nur Mut!

Erfahrungen & Bewertungen zu Impulse Moser Julia Moser

Eine perfekte Coachin für die Hinführung zu einem Perspektivwechsel!

Julia Moser führt mit leichter Hand durch Ihre Workshops. Sie legt großen Wert darauf, dass Ihre Kunden eigene Wünsche äußern bzw. die Dinge die Ihnen wichtig sind und auf der Seele brennen, auch ansprechen können. In einer ausgewogenen Mischung aus Rollenspielen und theoretischen Hintergrundinformationen entwickeln die Teilnehmer eigene Einsichten und Lösungen. Ich habe in den 3 Monaten, die ich mit Julia Moser gearbeitet habe, sehr viel mitnehmen können. Ich habe wieder einen anderen, neuen Blick auf meine Persönlichkeit erhalten und ein paar neue sehr hilfreiche Tools für meinen weiteren Weg kennengelernt. Vielen Dank für die wunderbare Begleitung in einer anspruchsvollen Zeit, in der ich auf der Suche nach einer neuen Perspektive war! Ich kann Julia Moser als Coachin absolut empfehlen!

Victoria Salley, Inhaberin Verlagswesen

Begeisternd, strukturiert, freundlich, fordernd so moderierte Julia Moser mein Team und mich durch den Konzeptions-Workshop für die jährliche Führungskräftetagung. Durch kreative Impulse lud uns Julia zum kontinuierlichen Perspektivenwechsel ein. Bogen wir vom Thema ab, führte sie durch konstruktive Fragen wieder zurück, brachte uns zum Nach und Weiterdenken. Kamen wir nicht weiter, brachte sie als Beraterin eigene Ideen und Empfehlungen aus ihrer langjährigen Berufserfahrung in der Veranstaltungskonzeption ein. Der Grundstein für eine reibungslose finale Planung und Organisation unserer Veranstaltung war gesetzt. Und die Führungskräftetagung wurde ein 100% Erfolg.

Super Coach und tolle Workshops!
Julia Moser hat mich sowohl in Einzelcoachings als auch Gruppenworkshops über einen 3 Monate Zeitraum betreut. Beide Teile waren sehr hilfreich für meine berufliche und auch persönliche Zukunft. Sie war zu jeder Zeit hilsbereit, motiviert und auch sehr motivierend. Ehrliches Feedback, produktive & professionelle Einschätzungen und eine sympathische Art runden ihre starken Coachings & Workshops ab. Ich kann Julia Moser als Coach für berufliche Perspektiven, Persönlichkeitsentwicklung und Perspektivwechsel jedem wärmstens empfehlen!
Thomas Nibler

Hatte kürzlich meine erste größere Präsentation seit unserem Präsentations-Training.  Habe mich basierend auf deinem Workshop vorbereitet und es ging richtig gut. Auch das Feedback vom Team war sehr positiv. Danke dir. Dein Workshop trägt schon erste Früchte!

Einfühlsam und effizient. Stellt sich auf die Bedürfnisse ein und redet nicht um den heißen Brei.
Katharina Theresa Bond, Social Media Manager
Top Coach!
Julia Moser ist eine tolle, dynamische Trainerin, die Inhalte klar und sehr gut umsetzbar vermittelt und dabei viel Freude und positive Energie vermittelt. Ich würde jederzeit wieder ein Training mit ihr machen und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Sie hat mir enorm geholfen, meine Ziele zu erreichen, Strategien zu entwickeln und umzusetzen. Dafür möchte ich ihr hier nochmal ganz herzlich danken!
Dr. Kristina Krüger

Julia’s coaching was an amazing, meaningful experience. I’ve gained so many insights and impulses. I learned techniques and methodologies. The three months went by too quick. I am incredibly great full for the talks, emphaty and inspiration.

Daniela Kuesters, Unique Universe

Ich freue mich auf unseren Austausch!