OFFENE WORKSHOPS

Lade Veranstaltungen

Die Kraftkombination von Coaching und Bergen?

Du möchtest die intensivere Wirkung von Coaching und Bergwandern erleben? Raus aus dem Alltag, rein in die Natur und die Dinge von oben betrachen? In Ruhe darüber nachdenken wo du gerade stehst und welche Veränderungen anstehen? Gerne begleite ich Dich einen ganzen Tag als Bergwanderführerin und als Business Coach.

Wir wandern in der Kleingruppe mit 5 Gleichgesinnten auf leichten bis mittelschweren Berg-Wegen  vom wunderschübschen Dörfchen Ohlstadt aus in die Blauen Berge. An Kraftorten zeige ich euch, wie intensiv schon erste Coaching-Impulse in der Natur wirken. Gemeinsam definieren wir euren Status-Quo und setzen erste Veränderungsziele.

Die körperliche Bewegung unterstützt den Reflexionsprozess dabei ganz wunderbar.

Bereit für wohltuende Reflexion?

Wende Dich für Deine Buchung und ein unverbindliches Vor-Gespräch bitte persönlich bei mir. Hier findest Du Deine Packliste (Link).

Führung
zertifizierte Systemische Coach und Tiroler Bergwanderführerin Julia Moser
Methodik Ganzheitliche Methoden aus der Achtsamkeitslehre (u.a. MBSR), dem Systemischen Coaching und der Positiven Psychologie
Ablauf
Unsere Wanderungen startet am Wanderparkplatz in Ohlstadt. Die genaue Route ist abhängig von unserem Vorabgespräch und den Voraussetzungen der Gruppe.
Anreise Öffentliche Verkehrsmittel: Treffpunkt Hauptbahnhof München oder am Ausgangsort.
Voraussetzung Freude an der Natur und Bewegung. Die genaue Route passe ich an Deine Wünsche und Dein Thema an.