Die   KRAFT   der   BERGE

KOMBINIERT MIT TEAMENTWICKLUNG, WORKSHOP ODER COACHING

Wir verbinden die positiven Effekte des Naturwanderns mit der Wirkung von fundierter Prozessbegleitung. Für euren und für deinen Weg zu Klarheit, Erkenntnissen und Weiterentwicklung. 

FÜR UNTERNEHMEN UND SELBSTÄNDIGE

WANDERND WEITERENTWICKELN: Raus aus dem Büro und rein in die Natur! Wir begleiten Ihre Teams, Ihre Führungskräfte, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Teamentwicklung und Teamcoaching, Workshops und Einzelcoachings.

SPECIAL FÜR START-UPs & KLEINE UNTERNEHMEN:

Ein ehrlicher Außenblick auf das eigene Unternehmen – Mentoring in der Kraft und Klarheit der Berge!  Wir erarbeiten gemeinsam Eure neue Vision. Die passenden Ziele. Mit der richtigen Strategie. Und ich begleite Euch dabei, nachhaltig und auch wieder im Flachland:)

FÜR PRIVATPERSONEN: OFFENE WORKSHOPS UND EINZELCOACHINGS

WANDERND WEITERBLICKEN: Der Perspektivenwechsel und die Weitblicke in den Bergen unterstützen Dich kombiniert mit unseren systemischen Coaching-Methoden bei Deiner Reflexion und Weiterentwicklung. Schenk Dir eine geführte Auszeit in der Gruppe, die für mehr Wohlbefinden, Ausgeglichenheit und neue Kraft sorgt. Oder lass dich einen Tag ganz exklusiv begleiten. Dafür kontaktiere mich bitte persönlich.

 

Die geltenden AGB und wichtige Infos für alle Angebote stehen hier.

EURE PHYSISCHE UND MENTALE BEGLEITUNG

Unternehmen begleiten wir meist im Team – dabei sind wir alle erfahrene Systemische Coaches und zertifizierte Bergwanderführer:innen.

Die Begeisterung an der Natur und die Energiequelle Berg möchten wir an Euch, Eure Teams, Euer Unternehmen weitergeben. Julia Felicia Moser arbeitet mit Co-Coaches, die ebenso die Belange unterschiedlichster Firmenkulturen aus eigener langjähriger Erfahrung als Teammitglieder und Führungskräfte kennen.

Unsere Mission ist es, Dir und Euch durch echte Perspektivenwechsel in den Bergen und fundierte Prozessbegleitung einen nachhaltigeren Weg zu Erkenntnissen und neuer Kraft aufzuzeigen.

Business Coachings, Einzelcoachings und Workshops für Privatkunden werden weiterhin exklusiv von Julia Felicia Moser geführt.

IMPRESSIONEN UND ERFAHRUNGSBERICHTE

Wir danken. Es war wirklich toll in der Natur zu sein und gleichzeitig sich selbst besser kennen und einschätzen zu lernen ♥️
Danke für den schönen Tag

Anna Heidarzadeh, ehem. SPAR Österreichische Handelswaren AG

It was a great experience taking me out of the rut into gorgeous nature with a group of amazing people. Julia was extremely well prepared in every regard, at the same time easy-going, and led confidently through the two days. I still think back to our lessons and practices in my daily life. Highest recommendation for those who love nature and feel the need to re-focus.

Julia

Das Gesamtkonzept von Julia ist super rund und stimmig. Anders als bei anderen Formaten legt sie sehr viel Wert auf Persönlichkeit und richtet die Workshops genau nach den Bedürfnissen der Teilnehmer aus. Sie selbst ist eine ganz authentische Person, die man direkt mag. Man merkt an vielen kleinen Details mit welcher Leidenschaft sie die Workshops entwirft. Kann sie und ihre Arbeit nur sehr empfehlen. Es macht super Spaß und hat mich persönlich sehr weiter gebracht.

Celine, Apleona BS GmbH

Das sind so großartige Impulse, die du da gibst, Julia. Du hast mir bleibende Momente geschenkt und es hallt vieles bei mir nach. Besonders begleiten mich tatsächlich noch die vielen Farben, die Sonnenstrahlen und die innere Ruhe. Danke!

Chère Julia, de tout coeur un grand MERCI pour ta bienveillance envers tous & ta passion de la nature. Ton example m’a beaucoup appris & m’inspire!!!

Virginie Lugon-Luyet, Selbständige Rechtsanwältin

Danke Dir, liebe Julia! Mach bitte unbedingt so weiter. Ich wünsche Dir, dass Du noch vielen weiteren Mamis dieses wunderbare Erlebnis des Achtsamkeitstrainings weitergeben wirst. Für mich war es eine wichtige und intensive Erfahrung. Danke, dass Du mich auf diese Reise mitgenommen hast!

Tea

Zwei wertvolle Tage nur für mich! Wann macht man das schon? Und dann zusammen mit anderen Mamas, die in oft ähnlichen Situationen sind. Julia bringt so viel Liebe mit rein! Man spürt, wie viel Begeisterung, Leidenschaft und Herzblut in ihrem Training stecken. So viele wunderbare Impulse für den Alltag! Danach liegt es an einem selbst, wie sehr man das neue Erfahrene in den Alltag mitnimmt – Möglichkeiten für mehr Achtsamkeit kenn man nach diesen zwei Tagen auf jeden Fall.

Carolin, Carolin Schulze Coaching (pure, true & feminine)

Alltag. Der Puls schnellt nach oben. Kurzatmigkeit. STOPP! Tapetenwechsel. Atmen. Ankommen im Moment. In einer Gruppe Gleichgesinnter. An den schönsten Plätzen in der Natur. Achtsam wandern in den Bergen. Liebevoll angeleitet und geführt von der wunderbaren Julia. Schritt für Schritt. Einkehren bei sich selbst. Und im Alltag immer wieder dorthin zurückkehren. Erinnern. Atmen! Klingt gut? Ja! Und ist absolut empfehlenswert. Danke, liebe Julia, für das schöne Achtsamkeitstraining, ich zehre jeden Tag davon und von den schönen Erinnerungen.

Verena

Ich bin begeistert von diesem tollen Wochenende in wunderschöner Natur, dem Wandern und dem Austausch mit lieben Gleichgesinnten und den vielfältigen Impulsen zum Thema Achtsamkeit. Julia führte uns professionell und sicher, vor allem aber voller Begeisterung, Einfühlungsvermögen und gelebter Achtsamkeit. Ich nehme viele Anregungen und Ideen für meinen Alltag mit. Eine wundervolle Auszeit!

Anna

WIR FREUEN UNS AUF UNSEREN AUSTAUSCH ZU WEITEREN DETAILS! UNVERBINDLICH